Alltägliche Behandlungen - Mir bereitet es immer wieder sehr viel Freude, wenn ich sehe, wie ich meine Klienten mit Hilfe der Compens-Behandlungen nach Jahren offene Beine schließen kann, bei Diabeteskranken wesentlich verbesserte Blutbilder bewirken oder einer weiteren Klientin mit Rheuma und Neurodermitis helfen kann, sowohl die Ekzeme massiv zu verringern, als auch verkrampfte sowie schmerzende Glieder soweit wieder zu regenerieren, dass übliche alltägliche Arbeiten plötzlich wieder schmerzfrei und ohne Beeinträchtigungen möglich sind. Durch die bioenergetischen Einspielungen mit dem Compens werden die Selbstheilungskräfte des Körpers angeregt und zwar ohne Chemie und Nebenwirkungen, so dass der Organismus die Möglichkeit bekommt, sich selbst zu regenerieren.
Der Compens ist für jedes Krankheitsbild, jedes Alter und selbst für Tiere gleichermaßen geeignet. Vor allem bei Kindern mit größeren körperlichen oder psychischen Beeinträchtigungen können durch frühzeitige Anwendungen der Bioenergetik langjährige Leiden vermieden werden.

nach oben