Bioenergetische Beratung

Bioenergetische Gesundheitsberatung - Leider erhalten Menschen, ob gesund, gestresst oder von der Schulmedizin allein nicht mehr therapierbar, kaum Kenntnis von dieser unterstützenden Genesungsmöglichkeit. Deshalb habe ich beschlossen, mehr Informationen mit Erfolgsberichten auf meiner Website bereit zu stellen. Nicht nur der Mensch , sondern auch das Tier und die Pflanzen profitieren davon. Wenn man weiß, wie gut die einzelne, gesunde Zelle, unser Kraftwerk, im Körper funktionieren kann, sollte man ihr nicht nur genesende sondern auch vorbeugende Unterstützung geben, unter anderem durch Vitalstoffe. Natürliche Vitalstoffkombinationen bieten die optimale Basis für meine Behandlungsmethoden  und ich habe mit LaVita die besten Erfahrungen gemacht. Auch meine Klienten sind überzeugt von diesem besonderen Produktkonzept und ich kann es Ihnen nur weiterempfehlen.

Hier geht es zur Website von "LaVita"

Ursache vieler Krankheiten sind Disharmonien der Schwingungen im Körper. Störungen, die wesentlich hervorgerufen werden durch Umwelt-Einflüsse wie Elektro-Smog und Stress / Psyche. Störungen, die der Körper aus eigenem mangelnden Erinnerungsvermögen an seinen natürlichen Zustand nicht ohne Hilfe beheben kann. Blockaden müssen da gelöst, der Körper entsäuert und entgiftet werden. Wenn man ihm dabei hilft, wieder ins Gleichgewicht zu kommen - dann kann man in vielen Fällen mit dem Compens®-System wirksam helfen, das auf bioenergetischem Wege solche Defekte eben reguliert. Wenn man die Entgiftung des Körpers einleitet und ihm wieder das ursprüngliche Schwingungsmuster „beibringt“, kann das Genesung bedeuten.

nach oben